Flash player required! Get

Verläufe

Informationen

Karte

Lässt man das Zentrum von Arsiero hinter sich, biegt man an der Abzweigung Richtung Laghi und Posina links ab und nimmt die Landstraße Val Posina. Nach dem Dorf Posina führt die Straße weiter in Richtung des Passo della Borcola (Borcola-Pass), wo sie nach den Gemeindeteilen von Cervi und Griso in vielen Spitzkehren emporklettert. Nach dem Pass und noch kurz vor der Malga Borcola (Alm Borcola) kann man das Auto auf einem großen Platz abstellen. Der Monte Maggio (Berg Maggio) ist auf demselben Weg wie die Festung Campomolon zu erreichen: nach Überquerung des Passes Valbona und vor der Malga Coe (Alm Coe) beginnt auf der linken Seite die (dem Autoverkehr nicht geÖffnete) befahrbare Straße in Richtung Gipfel. Steigt man vom Monte Maggio aus zum Monte Borcoletta hinab, begeht man den europäischen Pfad 5, der in einem eindrucksvollen Weg über den Coston dei Laghi bis zum Monte Majo, oberhalb des Ortes Posina, führt.

Home | Vorstellung | Projekte | Maßnahmen | Plätze | Hilfe | Kontakt | Aufstellungsortdiagramm